Floola - kostenlose Alternative zu iTunes
Floola bietet sich als kostenlose Alternative zu iTunes an, falls Sie zwar einen iPod besitzen, sich aber dennoch nicht von Apples eigener Anwendung zum Verwalten Ihrer Musik abhängig machen wollen. Neben Musik lassen sich auch Videos und Fotos vom PC auf den iPod übertragen – und umgekehrt natürlich auch.
Mit Floola können Sie auch Dateien von Ihrem iPod löschen sowie auf die Jagd nach doppelten und dreifachen MP3s gehen, die nur kostbaren Speicherplatz verschwenden. Außerdem ist auch ein Konverter in Floola integriert: Auf diese Weise können Sie alle Dateien in ein Format verwandeln, das Ihr iPod auch wirklich versteht und abspielen kann.
Floola empfiehlt sich deshalb in erster Linie für alle Anwender, die über mehr als einen Rechner verfügen. Falls Sie also Ihren iPod sowohl an Ihrem Desktoprechner als auch am Notebook mit Musik, Videos und Fotos befüllen wollen, sollten Sie einen Blick auf Floola werfen.
Download von Floola: www.floola.com/home
Hinweis: Momentan unterstützt Floola nicht den iPod Touch, was jedoch für eine spätere Version geplant ist.
Immer up to date mit den besten Freeware-Tipps:
- Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
- Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
- Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.



