Lumix FX70: Neues Top-Modell von Panasonic

06.06.2010

Lumix FX70

Mit der Lumix FX70 als neuem Top-Modell erweitert Panasonic seine Serie kompakter und hochwertiger FX-Kameras. Die hohe Lichtstärke f/2,2 bei 24mm Weitwinkel der FX70 setzt neue Maßstäbe in dieser Klasse. Der neue Bildprozessor Venus Engine HD II garantiert hervorragende Bildqualität bei Foto und HD-Video. Er koordiniert die Intelligente Auflösungs-Technologie für eine bestmögliche Signalverarbeitung. Dank dieser Technik lässt sich der Zoombereich des optischen 5x-Zooms praktisch ohne Qualitätsverlust auf 6,5x (156mm) erweitern. Quick-Start und der sehr schnelle Autofokus sorgen zusammen für spontane Aufnahmebereitschaft, mit der die FX70 selbst spontanen Motiven gerecht wird. Mit dem effektiven Energiemanagement des neuen Bildprozessors der FX70 reicht eine Akkuladung für 360 Aufnahmen.

Auch der 7,5 cm große, berührungsempfindliche Touchscreen-LCD-Monitor mit 230.000 Bildpunkten beschleunigt und vereinfacht die FX70-Bedienung bei Aufnahme und Wiedergabe. Damit kann nicht nur einfach durch das Menü navigiert oder das Schärfeziel definiert werden. Wenn es besonders schnell gehen muss, ist damit die spontane Touchscreen-Auslösung durch einfaches Antippen möglich.

Ihre fotografische Vielseitigkeit und sichere Bedienung vereint die ungewöhnlich kompakte FX70 in einem eleganten, handschmeichlerischen Gehäuse mit hochwertigem Aluminium-Finish.

Die Lumix DMC-FX70 wird ab Ende Juli 2010 in Schwarz für 329 Euro angeboten.


Unsere besten Hardware-Tipps - regelmäßig in Ihr Postfach:

DDV Ehrencodex E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Weitere Artikel

Was Strg Atl Entf und ESC wirklich bedeuten

Kontrollieren Sie Ihre Festplatte auf Fehler

Multimedia-Pannen mit den richtigen Codecs kostenlos beheben


Ihr Hardware Experte

Reiner Backer
Reiner Backer ist seit 14 Jahren für Computerwissen als Redakteur in den Bereichen Windows, Linux...

Aktuell auf ComputerwissenTV

Klick statt Doppelklick

Vorschaubild für Klick statt Doppelklick

Unter Windows können Sie mit einem Doppelklick Ihre Anwendungen und Dateien aktivieren. Alternativ...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...

Entfernen Sie temporäre Internetdateien automatisch

Vorschaubild für Entfernen Sie temporäre Internetdateien automatisch

Wenn Windows immer langsamer wird, sollten Sie das System aufräumen. Entfernen Sie beispielsweise...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...

Probemberichte und -lösungen

Vorschaubild für Probemberichte und -lösungen

In Windows 7/Vista werden Abstürze nicht nur in der Ereignisanzeige festgehalten. Aktivieren Sie...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...



Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Bitte korrgieren Sie Ihre Eingabe und klicken Sie auf "OK":

Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus und klicken Sie auf "OK"