Neue Grafikkarten-Treiber von Nvidia

03.03.2010

Nvidia hat wieder neue Grafikkarten-Treiber veröffentlicht, die die Versionsnummer 196.75 tragen und Unterstützung für Grafikkarten vom Typ Geforce GT 320, Geforce GT 330 und Geforce GT 340 mitbringen.


Außerdem ist auch die Unterstützung für die neue ION-Generation enthalten: Beim ION-Chipsatz handelt es sich um die erste Plattform für die Atom-Architektur von Intel, die über einen integrierten Grafikprozessor verfügt.

Wie fast immer bei neuen Grafiktreibern, so profitieren auch diesmal in erster Linie Spieler von dem Update: Wer zwei Nividia-Grafikkarten in seinem Rechner zu einem SLI-Verbund zusammengeschlossen hat, kann jetzt die aktuellen Spielehits Mass Effect 2, Assassin’s Creed II und Napeleon: Total War mit gesamter Grafikkartenleistung und somit mit höheren Frameraten spielen.

Download von Nvidia Geforce 196.75: www.nvidia.de/page/treiber.html


Unsere besten Hardware-Tipps - regelmäßig in Ihr Postfach:

DDV Ehrencodex E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Weitere Artikel

Was Strg Atl Entf und ESC wirklich bedeuten

Kontrollieren Sie Ihre Festplatte auf Fehler

Multimedia-Pannen mit den richtigen Codecs kostenlos beheben


Ihr Hardware Experte

Tino Hahn
Windows 7, Windows Vista, Windows XP - Tino Hahn kennt sie alle und beschäftigt sich täglich mit...

Aktuell auf ComputerwissenTV

Klick statt Doppelklick

Vorschaubild für Klick statt Doppelklick

Unter Windows können Sie mit einem Doppelklick Ihre Anwendungen und Dateien aktivieren. Alternativ...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...

Entfernen Sie temporäre Internetdateien automatisch

Vorschaubild für Entfernen Sie temporäre Internetdateien automatisch

Wenn Windows immer langsamer wird, sollten Sie das System aufräumen. Entfernen Sie beispielsweise...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...

Probemberichte und -lösungen

Vorschaubild für Probemberichte und -lösungen

In Windows 7/Vista werden Abstürze nicht nur in der Ereignisanzeige festgehalten. Aktivieren Sie...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...



Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Bitte korrgieren Sie Ihre Eingabe und klicken Sie auf "OK":

Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus und klicken Sie auf "OK"