Panasonic stellt neue LCD-TV-Geräte für den professionellen Einsatz vor

25.06.2010

Die neuen 81 cm (32 Zoll)- und 106 cm (42 Zoll)-Modelle bieten individuelle Konfigurationsmöglichkeiten

Die 81 cm (32 Zoll)- und 106 cm (42 Zoll)-Displays sind die ersten erhältlichen Modelle der neuen LCD-Serie. Jeweils mit der neuesten Flüssigkristall-Technologie ausgestattet, bieten sie auch bei sehr großer Umgebungshelligkeit eine überragende Bildqualität. Die Bildschirme verfügen darüber hinaus über einen integrierten Digital-Tuner sowie über ein IPS-Panel, das einen horizontalen Betrachtungswinkel von 178 Grad ermöglicht – das Bild ist so aus jedem Blickwinkel klar erkennbar. Mittels RS232-Protokollen kann das Display auch über externe Geräte gesteuert werden und eignet sich damit ideal für den Einsatz in Empfangshallen von Hotels und Unternehmen sowie für Informationstafeln in Geschäften.

Für Mehrfach-Installationen lassen sich die Einstellungen eines Gerätes auf eine SD-Karte übertragen und auf andere Bildschirme kopieren. Das identische Konfigurieren mehrerer TV-Geräte wird hierdurch wesentlich vereinfacht.

Die 81 cm (32 Zoll)- und 106 cm (42 Zoll)-Modelle sind bereits über ausgewählte Vertriebspartner erhältlich – die empfohlenen Verkaufspreise inkl. Mehrwertsteuer liegen bei 749 Euro bzw. 1.219 Euro.


Unsere besten Hardware-Tipps - regelmäßig in Ihr Postfach:

DDV Ehrencodex E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Weitere Artikel

Was Strg Atl Entf und ESC wirklich bedeuten

Kontrollieren Sie Ihre Festplatte auf Fehler

Multimedia-Pannen mit den richtigen Codecs kostenlos beheben


Ihr Hardware Experte

Reiner Backer
Reiner Backer ist seit 14 Jahren für Computerwissen als Redakteur in den Bereichen Windows, Linux...

Aktuell auf ComputerwissenTV

Klick statt Doppelklick

Vorschaubild für Klick statt Doppelklick

Unter Windows können Sie mit einem Doppelklick Ihre Anwendungen und Dateien aktivieren. Alternativ...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...

Entfernen Sie temporäre Internetdateien automatisch

Vorschaubild für Entfernen Sie temporäre Internetdateien automatisch

Wenn Windows immer langsamer wird, sollten Sie das System aufräumen. Entfernen Sie beispielsweise...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...

Probemberichte und -lösungen

Vorschaubild für Probemberichte und -lösungen

In Windows 7/Vista werden Abstürze nicht nur in der Ereignisanzeige festgehalten. Aktivieren Sie...
Video auf ComputerwissenTV anschauen...



Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Bitte korrgieren Sie Ihre Eingabe und klicken Sie auf "OK":

Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus und klicken Sie auf "OK"