Event für Open-Source-Anwender
Am 15. und 16. November veranstaltet die Software & Support Media Group nach den großen Erfolgen im letzten Jahr ein weiteres Mal die Open Source Expo. Mit Karlsruhe hat man einen der wichtigsten IT-Standorte Deutschlands gewählt, um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, sich über eine Vielzahl an Open-Source-Anwendungen und -Lösungen zu informieren und direkt mit deren Entwicklern in Kontakt zu treten.
Open Source trotzt der Krise und erfreut sich einer immens wachsenden Beliebtheit. Mit der Open Source Expo soll nun der Erfolg der Linuxtage in die Mitte Deutschlands transportiert werden. Im Geiste der Open-Source-Bewegung ist natürlich auch in diesem Jahr die Teilnahme für vorab angemeldete Besucher kostenlos.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Open-Source-Lösungen sowohl für Consumer als auch für den Einsatz in Unternehmen sowie freie Initiativen aus dem Open-Source-Umfeld und bekannte von Web-Communitys getriebene Anwendungen. Besucher haben die einmalige Gelegenheit, aktuelle Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten aus dem Blickwinkel der engagierten Open-Source-Gemeinde zu erleben.
Um möglichst vielen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, sich von der Leistungsfähigkeit von Open-Source-Produkten zu überzeugen, verzichtet die S&S Media Group bei der Voranmeldung auf der Internetseite openexpo.de erneut auf die Teilnahmegebühr.
Linux kinderleicht - mit unseren reglmäßigen Experten-Tipps
- Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
- Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
- Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.




