Button „Organisieren“ fehlt


So fügen Sie in Outlook ab 2003 den fehlenden Button „Organisieren“ wieder in die Standard-Symbolleiste ein.
Ältere Outlook-Versionen (vor 2003) verfügen über einen Button „Organisieren“ in der Standard-Symbolleiste. Damit öffnen Sie einen Dialog, mit dem Sie Ihren Posteingang organisieren, indem Sie Ordner, verschiedene Ansichten oder auch eine Farbcodierung verwenden.
Wenn Sie in Outlook 2003 bzw. 2007 auf diesen nützlichen Button nicht verzichten wollen (der Menübefehl ist weiterhin im „Extras“-Menü zu finden), fügen Sie ihn wie folgt in die Standard-Symbolleiste wieder ein:
1. Rufen Sie den Befehl „Extras, Anpassen“ auf.
2. Öffnen Sie das Register „Befehle“.
3. Wählen Sie links unter „Kategorien“ das Menü „Extras“ aus, und suchen Sie im rechten Fenster den Befehl „Organisieren“.
4. Ziehen Sie diesen Befehl bei gedrückter linker Maustaste an die gewünschte Position in der Standard-Symbolleiste.
5. Schließen Sie den Dialog „Anpassen“.
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