E-Mails mitsamt Bildern drucken in Outlook 2007
So bringen Sie Outlook 2007 dazu, Bilder in E-Mails auszudrucken.
Frage: Wenn ich E-Mails bekomme, werden darin eingefügte Bilder durch Platzhalter ersetzt. Erst wenn ich auf „Klicken Sie hier, um Bilder downzuloaden“ klicke, werden die Bilder gezeigt. Wenn ich aber die E-Mail ausdrucken will, wird nur der Text mit den Platzhaltern ausgedruckt, nicht jedoch die inzwischen heruntergeladenen Bilder. Was kann ich tun, damit die Bilder mit gedruckt werden?
Antwort:
1. Speichern Sie nach dem Herunterladen der Bilder die E-Mail. Dann werden zusammen mit dem Nachrichtentext auch die heruntergeladenen Bilder gespeichert.
2. Schließen Sie die E-Mail (im Nachrichtenfenster von Outlook 2007 gibt es keine Möglichkeit, den Befehl „Drucken“ aufzurufen – das ist nur aus dem Posteingang heraus möglich).
3. Rufen Sie den Befehl „Drucken“ über den runden Button „Menü 'Office'“ auf, nehmen Sie die gewünschten Einstellungen vor und starten Sie den Ausdruck.
Möchten Sie Ihre Effizienz mit Outlook steigern?
- Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
- Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
- Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.



