Fehlersuche bei ActiveSync


Probleme beim Synchronisieren zwischen Organizer und PC beheben Sie mit dem Problembehandlungsassistenten von ActiveSync.
Wenn es Probleme beim Synchronisieren Ihres Windows-Mobile-Organizers mit dem PC gibt, nutzen Sie die in ActiveSync integrierte Fehlersuche:
1. Verbinden Sie Ihren Organizer mit dem PC, auf dem Outlook läuft.
2. Warten Sie kurz, bis ActiveSync aktiv wird.
3. Öffnen Sie das ActiveSync-Fenster.
4. Rufen Sie den Befehl „Hilfe, Problembehandlung für ActiveSync“ auf und folgen Sie der Anleitung.
![]() |
- Gratis Outlook-Installationsanleitung
- Kontoeinstellungen für die wichtigsten Provider
- Wie Sie Outlook mit Ihrem Smartphone und Tablet synchronisieren

- Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
- Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
- Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.
Weitere Artikel zum Thema
-
Legen Sie eine Notiz einfach im Ordner ab
Manchmal will man einfach nur kurz eine Notiz festhalten, zum...
-
So passen Sie die Reihenfolge der Outlook-Programm-Module Ihren Bedürfnissen an
Outlook-Nutzer, die häufig Kontaktdaten eingeben bzw. nachschlagen,...
-
Checkliste: Beherzigen Sie diese 10 goldenen Regeln für produktive Besprechungen
Besprechungen können beides sein: eine ärgerliche Zeitverschwendung...
-
Outlook: Wie Telefon- und Videokonferenzen gelingen
Per Telefon oder Videokonferenzsystem lassen sich Besprechungen auch...
-
So sagt Ihr Outlook-Kalender Besprechungsanfragen automatisch zu bzw. lehnt sie ab
Wenn Sie häufig Besprechungsanfragen erhalten, empfehle ich, die...
-
Behalten Sie den Überblick! So einfach sortieren Sie Ihre Textbausteine in Kategorien
Mit den Schnellbausteinen – im Office-Jargon Textbausteine – genannt,...