Firefox 4 Beta 3 mit Multitouch-Unterstützung für Windows 7
Die Entwickler von Mozilla haben der dritten Beta-Version von Firefox 4 nicht nur ein Java-Update für mehr Geschwindigkeit spendiert, sondern auch die Unterstützung für Multitouch implementiert.
Allerdings sollten sich Nutzer von Windows 7 mit einem Multitouch-Monitor lieber nicht zu früh freuen: Die Multitouch-Unterstützung durch Windows 7 bedeutet nicht automatisch, dass alle Webseiten über Berührungen gesteuert werden können. Vielmehr müssen die Webdesigner die Multitouch-Schnittstelle nutzen und unterstützen. Andernfalls ergibt sich kein großer Nutzen aus der Multitouch-Unterstützung.
In der dritten Beta von Firefox 4 wurden außerdem zahlreiche Fehler und Probleme behoben, sodass diese Beta-Version stabiler läuft als ihr Vorgänger. Vista-Nutzer profitieren also ebenfalls von mehr Leistung und mehr Stabilität. Generell sollten Sie jedoch darauf achten, dass einige Erweiterungen noch nicht kompatibel zu Firefox 4.0 sein könnten.
Download von Firefox 4 Beta 3:
www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html#languages
Nie wieder Windows-Probleme - jetzt kostenlose Hilfe anfordern!
- Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
- Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
- Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.



