Wie Kommentare in PowerPoint funktionieren

24. Februar 2011
Dieter Schiecke Von Dieter Schiecke, Powerpoint, Office, News & Trends ...

Ähnlich wie in anderen Office-Programmen sind die Kommentare eine Art Aufkleber.

Ähnlich wie in anderen Office-Programmen sind die Kommentare eine Art Aufkleber. Sie können einen Kommentar an ein Textfeld oder eine Form anheften oder auch an die gesamte Folie – das hängt davon ab, ob und was beim Einfügen des Kommentars auf der Folie markiert ist.

Die Kommentare tauchen als kleine Rechtecke mit den Initialen des Autors und der Kommentarnummer in der Präsentation auf.

Um den Kommentar zu lesen, zeigen Sie mit der Maus auf das kleine Rechteck oder führen Sie einen Doppelklick darauf aus.

Kommentare Powerpoint

Werden Sie mit unseren Tipps zum Powerpoint-Profi!

Jetzt gratis per E-Mail

In MS Office-Praxistipps finden Sie wertvolle Tipps zu Word, Outlook und Powerpoint: Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Textverarbeitung, Verwaltung von E-Mails, Terminen und Aufgaben sowie der Gestaltung und Erstellung von Präsentationen.

Weitere Artikel zum Thema

Newsletter

Jetzt kostenlose Office-Hilfe anfordern!

  • die besten Tipps
  • jederzeit abbestellbar
  • + Gratis Newsletter MS Office-Praxistipps per E-Mail
DDV Qualitätsstandard E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.
Unsere Experten

Rudolf Ring twittert für @Computerwissen

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Bitte korrgieren Sie Ihre Eingabe und klicken Sie auf "OK":

Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus und klicken Sie auf "OK"