Microsoft startet besondere Imagekampagne für Windows Vista

30. Juli 2008
Reiner Backer Von Reiner Backer, Windows, Hardware, Linux ...

Um dem schleppenden Verkauf von Windows Vista entgegenzuwirken, hat sich Microsoft diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Laut Microsoft sind 89 Prozent der Anwender mit Vista zufrieden

120 Personen wurden eingeladen, ein neues Windows-System mit der Bezeichnung Mojave zu testen. Den Testpersonen wurde erzählt, bei Mojave handle es sich um eine Beta von Windows 7. Tatsächlich bekamen die Anwender eine Vista-Version zum Ausprobieren.

Aus den Reihen der Tester des neuen Windows-Systems kamen dabei fast ausnahmslos nur positiven Reaktionen. Videos aus diesem Marktforschungstest veröffentlicht Microsoft nun im Rahmen einer breit angelegten Imagekampagne für Windows Vista.

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Windows-News in Ihr Postfach!
Jetzt gratis per E-Mail

  • 3 Mal pro Woche kostenlose & praxisnahe Informationen zum Betriebssystem Windows im "Windows Secrets" per E-Mail! .
  • Immer als erstes die neusten Tipps & Tricks kennen
  • Für alle Anwender von Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 geeignet.

Selbstverständlich können Sie den Gratis-Ratgeber auch unabhängig von einer Newsletter-Anmeldung anfordern. Schreiben Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail mit Link zu dieser Seite.

Weitere Artikel zu Windows News

Jetzt gratis sichern:

Kostenloses Startpaket für Windows 10

  • + Gratis Newsletter Windows Secrets per E-Mail
DDV Qualitätsstandard E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.
Unsere Experten

Rudolf Ring twittert für @Computerwissen

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Bitte korrgieren Sie Ihre Eingabe und klicken Sie auf "OK":

Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus und klicken Sie auf "OK"