Ziehen Sie oft benötigte Ordner in die Taskleiste

02. Juli 2010

Heften Sie oft benötigte Ordner in die Taskleiste

Wenn der Windows-Explorer aktiviert ist und Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Windows-Explorers klicken, bekommen Sie die häufigsten geöffneten Ordner angezeigt.

Sie können natürlich auch selbst weitere Ordner hinzufügen. Klicken Sie dazu einen Ordner im Windows-Explorer an und ziehen Sie diesen in die Taskleiste. Anschließend finden Sie diesen im Kontextmenü des Windows-Explorers wieder.

Gratis-Download: Anleitung Windows 10 Boot-Stick erstellen
Jetzt gratis per E-Mail

  • Experten-Anleitung Windows 10 Boot Stick erstellen
  • Computer von Stick booten
  • Wie Sie einen BootScan durchführen
  • Ultimate Boot Stick - alle Infos
  • + viele weitere Tipps im "Windows Secrets" per E-Mail!


Weitere Artikel zum Thema

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Bitte korrgieren Sie Ihre Eingabe und klicken Sie auf "OK":

Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus und klicken Sie auf "OK"