Wenn Sie in der Erweiterten Suche mehrere Suchkriterien eingeben, verknüpft Outlook diese standardmäßig mit dem Operator ODER. Gefunden werden so alle Elemente, die eine der beiden Kriterien enthalten. Wenn Sie aber gezielt nur die Elemente suchen wollen
In Outlook können Sie Ihre Kernarbeitszeit eintragen – allerdings nur einheitlich für alle Tage der Woche. Wenn Sie aber zum Beispiel am Montag und Freitag andere Arbeitszeiten haben als an den übrigen Tagen, hilft eine clevere Lösung, die ich kürzlich be
Wenn für die Teilnehmer oder die Vortragenden Handouts gebraucht werden, sind die Funktionen „Handzettel“ oder „Notizenseiten“ meist die optimale Lösung. Doch was ist, wenn die dabei verfügbaren Gestaltungsoptionen nicht ausreichen? Erfahren Sie am Beispi
Frage: Ich habe kürzlich ein Bildbearbeitungsprogramm installiert,
und seitdem werden alle Bilddateien nur noch damit geöffnet.
Wie mache ich das rückgängig?
Diese Sofort-Hilfe-Maßnahmen sollten Sie kennen So vermeiden Sie die häufigsten PC-Unfälle Mit praktischen Anleitungen können Sie Ihr Know-How erweitern Mit diesen…