Playstation 2-Preiskrieg - Aldi schießt gegen Media Markt, Saturn und Amazon
2 Jahre Garantie mit Service-Hotline (Foto: Aldi)

Playstation 2-Preiskrieg - Aldi schießt gegen Media Markt, Saturn und Amazon

Um die Playstation 2 ist ein regelrechter Preiskrieg entfacht

Die Aldi-Aktion mit der Playstation 2 (PS2) hat zu einem regelrechten Preiskampf geführt. Erst wollte Aldi die PS2 für 99,99 Euro anbieten. Darauf reagierte die Konkurrenz und senkte auch dort die Preise für die Konsole. Jetzt hat Aldi noch mal nachgelegt. Die Kunden kann es freuen, sie bekommen die PS2 nun für 77 Euro bei Aldi Süd und Nord. Auch andere Händler wie Amazon haben mittlerweile nachgezogen und den PS2-Preis auf unter 80 Euro gesenkt.

Die Playstation 2 bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten:

 

  • 2 USB Anschlüsse
  • Netzwerk-Anschluss
  • 2 Memory Card-Steckplätze
  • digitaler Audio-Ausgang (optisch)
  • AV-Multi-Out- Anschluss
  • Inkl. umfangreichem Zubehör, z.B.:
  • Analog-Controller (DUALSHOCK®2), Euro-Scart-Adapter,
  • AC Netzkabel, AV-Kabel (Audio/Video integriert)...