Es ist fast gesetzmäßig: Zu Beginn einer Präsentation gibt es eine Agenda, meist als Textfolie und wenn es um eine Übersicht geht, wird häufig – wie unten links gezeigt – ein Text mit Tabulatoren verwendet. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie es auch ande
Wenn Sie in Ihrem Outlook mehrere unterschiedliche Kontoarten nutzen (POP3, IMAP, Exchange, Hotmail) oder mehrere Konten in Outlook 2010 haben, kennen Sie das Problem: Es ist schwierig, die Übersicht über die noch nicht gelesenen Nachrichten zu behalten.
Sorgen Sie dafür, dass die Stromsparfunktionen
des Prozessors zum Tragen kommen und der Computer schon
im Leerlauf deutlich weniger Energie verbraucht.
Wenn mehrere Textinhalte in einer einzigen Zelle auftreten, können Funktionen wie VERWEIS Ihre gesuchten Inhalte nicht finden. Über eine trickreiche Formel kommen Sie dennoch zum gewünschten Ergebnis.
Für richtige Windows Power-User ist die PowerShell das richtige Werkzeug. In Windows 10 ist dieses Scripting-Werkzeug nun sogar im Windows-Startmenü verknüpft und lädt damit zu einer Ansicht der Windows-Bedienung mit direkten Kommandos ein.
Sicher haben Sie an Hauptverkehrsstraßen schon Plakatwände mit wechselnden Motiven bemerkt. Diese animierten Plakate („City Light Boards“) ziehen durch die Bewegung die Aufmerksamkeit auf sich. Nutzen Sie diesen Effekt für Ihre nächste Produkt-, Projekt-
Über die Funktion SUMMENPRODUKT bilden Sie schnell und bequem die Summe der einzelnen Multiplikationen zweier Bereiche. Dabei werden jeweils zwei entsprechende Zellen der beiden Bereiche multipliziert und addiert. Wenn Sie nur die Datenspitzen in die Bere
Egal, ob es um einen Messeauftritt oder um die Produktpräsentation für Außendienstmitarbeiter geht, für Besucher und Kunden müssen aus einem Bestand von Folien schnell die gerade passenden herausgesucht werden. Die Funktion „Zielgruppenorientierte Präsent