So vermeiden Sie unübersichtliche Betreffzeilen in Antwort-Mails.
So senden Sie einen Link auf eine Datei im Netzwerk, anstatt die Datei als Anhang zu verschicken.
So sorgen Sie dafür, dass erledigte Aufgaben nicht mehr in den Aufgabenlisten erscheinen.
Kopieren Sie vorhandene Termineinträge, um die Eingabe neuer Termine zu vereinfachen.
So legen Sie mehrere Kontakte für eine Firma an.
Wenn Sie größere Dateien an jemanden schicken möchten, sollten Sie dies nicht per E-Mail tun. Verwenden Sie dafür lieber den kostenlosen Internetdienst YouSendIt.
Mit der kostenlosen Anwendung „Folder Size“ erweitern Sie den Windows-Explorer um eine sehr nützliche Funktion:
Der freie Browser Firefox hat schon immer viel Wert auf Sicherheit gelegt – in Version 3.0 mehr denn je:
So erzeugen Sie eine neue Mail und kopieren Adressen aus dem Adressbuch hinein.
Lassen Sie nach ungelesenen Mails sortieren, um sie schnell löschen zu können.