Detlef Meyer

Detlef Meyer

Apple, iPad, Multimedia, Digital Fotografieren & News & Trends

Werdegang

Schon seit Anfang der 90er Jahre ist es eine Leidenschaft von Detlef Meyer, komplizierte Themen im Bereich Computer und Internet einfach und verständlich aufzubereiten. Seitdem hat er sich als IT-Fachautor auf die Themengebiete Computer, Internet, Tablet-PCs, digitale Fotografie und Unterhaltungselektronik spezialisiert und eine Bandbreite an Fachartikeln, Reports und Publikationen veröffentlicht.

Seit Apple-Guru Steve Jobs 2010 für Apple sein iPad auf den Markt gebracht hat, ist er zudem iPad-Liebhaber und Nutzer der ersten Stunde. Als Chefredakteur von „Einfach iPad“ - der renommierten Fachberatung für den richtigen Umgang mit dem iPad - gibt er seinen Lesern daher die besten Praxis-Tipps und Geheimkniffe, um das iPad von Anfang an optimal konfigurieren und nutzen zu können.

Für Detlef Meyer ist das iPad mehr als ein reines Spaß-Brett. Es ist ein wertvoller Helfer im Alltag, der seinen Nutzer begleitet und im Alltag unterstützt. Mit einzelnen, leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt Detlef Meyer seinen Lesern, wie auch sie das Optimum aus ihrem iPad herausholen können.