Martin Koch

Martin Koch

Schwerpunkt PC-Beratung

Werdegang

Seit 1999 ist Martin Koch als freiberuflicher IT-Autor und Journalist tätig. Während dieser Zeit hat er für namenhafte Publikationen wie PC-Praxis, Computerbild und Handelsblatt Online gearbeitet und dabei über 20 Bücher und unzählige Fachartikel verfasst. Als Chefredakteur von „PC-Wissen für Senioren“ ist es sein persönliches Anliegen, computerbegeisterte Leser mit Freude zu einem sicheren Umgang mit dem PC zu führen.


Durch verständliche Erklärungen, praktische Beispiele und hilfreiche Tipps zeigt er seinen Lesern, wie einfach der Umgang mit dem PC sein kann. Ganz gleich wie lange die Lösung eines Computer-Problems dauert: Martin Koch nimmt sich Zeit für seine Leser und ihre Anliegen. Deshalb nennen ihn viele seiner Leser auch „Deutschlands geduldigsten PC-Berater“.

Durch spezielle Schritt-für-Schritt Anleitungen in leicht verständlichem Deutsch, ohne Fachchinesisch, stellt Martin Koch sicher, dass seine Leser stets auf dem Laufenden und über aktuelle Entwicklungen informiert sind.