Caseking präsentiert Acryl-Gehäuse von Sunbeam
Sunbeam Acryl Cube

Caseking präsentiert Acryl-Gehäuse von Sunbeam

Grau und unauffällig war gestern, heutzutage wird die Hardware richtig in Szene gesetzt. Die neuen Acryl-Gehäuse von Sunbeam eignen sich dazu besonders gut, weil sie komplett durchsichtig sind. So ist jedes Detail sichtbar und lässt perfekt ins rechte Licht rücken. Ebenfalls neu ist der Bench-Table, der sich an extreme Übertakter richtet.

Sunbeam wartet gleich mit fünf verschiedenen Acryl-Gehäusen auf, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Der Sunbeam Acryl Midi-Tower 9 Bay - UVblue ist ein Midi-Tower mit durchgehendem 5,25-Zoll-Schacht und sehr guten Belüftungsmöglichkeiten - drei Lüfter befinden sich bereits im Lieferumfang, maximal sieben Ventilatoren bietet das Acryl-Gehäuse Platz. Mit UV-Licht leuchtet der Midi-Tower von Sunbeam in einem strahlenden Blauton.

Die Sunbeam-Gehäuse sind ab einem Preis von 69,90 Euro inkl. MwSt. bei Caseking erhältlich. Damit die Gehäuse auch passend beleuchtet werden, bietet Caseking zahlreiche Kathoden und Leuchten von Sunbeam an.