„Konflikte“-Ordner leeren

17. Februar 2010
Franz Grieser Von Franz Grieser, Outlook, Office, News & Trends ...

So leeren Sie den Ordner „Konflikte“.

Falls es Zuordnungskonflikte bei einigen Elementen gibt, werden diese in einem Ordner namens „Konflikte“ abgelegt. Dessen Größe können Sie sich im Dialog anzeigen lassen, den Sie mit dem Befehl „Extras, Postfach aufräumen“ öffnen. Über den Button „Löschen“ können Sie die Elemente aus diesem Ordner entfernen.

Natürlich können Sie den Ordner auch bereinigen, indem Sie ihn in der Ordnerliste mit der rechten Maustaste anklicken und den Befehl „Ordner 'Konflikte' leeren“ aufrufen.

So nutzen Sie endlich alle Outlook-Möglichkeiten!

Jetzt gratis per E-Mail

DDV Ehrencodex E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Unsere Datenschutzgarantie:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters. Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter. Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Weitere Artikel zum Thema

Newsletter

Jetzt kostenlose Office-Hilfe anfordern!

  • die besten Tipps
  • völlig kostenlos
  • jederzeit abbestellbar
DDV Ehrencodex E-Mail-Marketing
  • Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters.
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter.
  • Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Unsere Datenschutzgarantie:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Newsletters. Wir geben Ihre E-Mail-Adresse garantiert nicht an Dritte weiter. Jederzeit abbestellbar durch einen Link im Newsletter.

Unsere Experten

Rudolf Ring twittert für @Computerwissen

Die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse ist nicht korrekt. Bitte korrgieren Sie Ihre Eingabe und klicken Sie auf "OK":

Bitte wählen Sie mindestens einen Newsletter aus und klicken Sie auf "OK"