 
                                
                                    Outlook: Mails werden erst beim zweiten Versuch gesendet
So richten Sie Ihre E-Mail-Konten so ein, dass E-Mails gleich beim ersten Versuch verschickt werden.
                    Veröffentlicht am
                                    | 
                                Zuletzt aktualisiert am
                                    
                                
                            Falls der Versand von E-Mails nicht immer beim ersten Versuch klappt, sorgen Sie wie folgt für Abhilfe:
- Rufen Sie den Befehl „Extras, Konten“ auf.
- Wählen Sie das E-Mail-Konto aus, bei dem es die Probleme gibt, und klicken Sie auf „Eigenschaften“.
- Auf dem Register „Server“ schalten Sie unter „Postausgangsserver“ die Option „Server erfordert Authentifizierung“ ein.
- Klicken Sie dann auf „Einstellungen“.
- Schalten Sie „Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden“ ein.
- Schließen Sie die Dialoge.
 
                                            
                                     
         
         
         
         
         
         
         
        