Outlook, E-Mail, Programm, Empfänger, Sender
© VRD - Adobe Stock

Senden-Button fehlt

So bekommen Sie die Standardsymbolleiste mit der Schaltfläche „Senden“ zurück.

Ab jetzt ist die Symbolleiste mit der Schaltfläche „Senden“ in diesem Nachrichtenfenster und in allen Nachrichtenfenstern, die Sie von jetzt ab öffnen, wieder zu sehen.

Outlook Troubleshooting bei neueren Versionen

Wenn Sie Outlook 2013, 2016 oder 2019 benutzen, sollten Sie zunächst überprüfen, ob Ihr E-Mail-Konto konfiguriert ist.

  1. Um dies zu überprüfen, klicken Sie zunächst auf Datei.

  2. Wählen Sie „Informationen“ aus.

  3. Klicken Sie dann auf Kontoeinstellungen. Dort können Sie Ihre auf der Registerkarte auf „E-Mail“ Ihr Konto suchen.

Was tun, wenn Sie Ihr Konto nicht finden können?

Wenn Sie Ihr Konto nicht finden können, führen Sie die nächsten Schritte durch:

  1. Klicken Sie auf „Neu“. So können Sie weitere Konten hinzufügen.

  2. Auf der ersten Seite des Assistenten müssen Sie das E-Mail-Konto auswählen und klicken auf „Weiter“.

  3. Auf der nächsten Seite des Assistenten geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

Outlook wird nach der Überprüfung Ihres Kontos die Verbindung wieder herstellen.