Wie Sie alle Fehlerwerte in Ihren Listen und Tabellen schnell und einfach finden und farblich markieren oder die Excel-Fehler direkt per Makro löschen, erfahren Sie im folgenden Artikel.
Deckblätter verleihen Ihren Dokumenten einen professionellen Anstrich. Und in Word 2010, 2007 ist es besonders leicht, ein Dokument mit einem Deckblatt zu versehen. Sie müssen nur EINFÜGEN-SEITEN-DECKBLATT anklicken und eines der vorgefertigten Layouts au
Daten aus einer Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einzufügen, bereitet immer wieder Kopfzerbrechen. Oft sind die Tabellendaten zu breit, als dass sie vernünftig auf einer DIN A4-Seite im Hochformat unterzubringen wären. Im Word-Dokument dann extra eine q
Zum Korrekturlesen ist ein Kontrollausdruck oft besser geeignet als der Bildschirm. Wenn Sie aber schon große Teile eines Textes korrigiert haben, wäre es reine Papierverschwendung, nach jeder Ergänzung immer alle Seiten des Dokuments auszudrucken.