Verborgene Daten aus Tabellen ab Excel 2007 entfernen
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Verborgene Daten aus Tabellen ab Excel 2007 entfernen

Speichern Sie Ihre Tabelle unter einem neuen Namen. Klicken Sie in der Version 2007 auf die Office-Schaltfläche, dann auf Vorbereiten und anschließend auf Dokument prüfen.

In Excel 2010/2013 klicken Sie im Menüband Datei auf den Befehl Informationen. Klicken Sie danach die Schaltfläche Auf Probleme prüfen | Dokument prüfen an.

Daraufhin erscheint die folgende Dialogbox:

In dieser Box wählen Sie aus, in welchen Elementen Ihrer Arbeitsmappe nach verborgenen Daten gesucht werden soll. Ihre Auswahl bestätigen Sie mit einem Klick auf die Schaltfläche Prüfen. Daraufhin erscheint das Dialogfenster.

In dieser Dialogbox sehen Sie, welche verborgenen Daten bei der Überprüfung in den ausgewählten Elementen Ihrer Arbeitsmappe gefunden wurden.

Hinter allen Elementen, in denen verborgene Daten und vertrauliche Informationen gefunden wurden, sehen Sie die Schaltfläche Alle entfernen. Mit einem Mausklick darauf löschen Sie die Inhalte aus der Arbeitsmappe.

Wenn Sie alle gewünschten Löschungen vorgenommen haben, klicken Sie auf Erneut prüfen. Die Prüfung sollte in den relevanten Elementen nun keine Ergebnisse mehr liefern.