Alle Empfänger ins Adressbuch einfügen
So lassen Sie alle Empfänger einer E-Mail auf einmal in Ihr Adressbuch eintragen.

Alle Empfänger einer E-Mail ins Adressbuch eintragen

So lassen Sie alle Empfänger einer E-Mail auf einmal in Ihr Adressbuch eintragen.

Wenn eine E-Mail, die Sie erhalten haben, an mehrere Empfänger geschickt wurde, können Sie alle Adressen aus dem An-Feld auf einmal in Ihr Adressbuch eintragen lassen:

1. Öffnen Sie die E-Mail.

2. Rufen Sie den Befehl „Extras, Zum Adressbuch hinzufügen, Jeder auf der „An:“ Liste“ auf.

3. Bestätigen Sie für jeden der Empfänger mit der Eingabetaste, dass er ins Adressbuch aufgenommen werden soll. Falls eine Adresse bereits gespeichert ist, weist Outlook Express darauf hin – drücken Sie auch hier die Eingabetaste.

4. Schließen Sie die E-Mail wieder.

Für die Empfänger, die im Cc-Feld stehen, funktioniert das leider nicht. Die müssen Sie einzeln mit der rechten Maustaste anklicken und dann jeweils den Befehl „Zum Adressbuch hinzufügen“ aufrufen.