USB-Sticks mit beschriftbaren Etiketten
PNY Attaché Storage Edition

USB-Sticks mit beschriftbaren Etiketten

PNY Technologies bringt seine neue Attaché Storage Edition auf den Markt, die mit beschriftbaren Etiketten wieder Ordnung in das Speichern auf USB-Sticks bringen. Die Disketten, die in den 90er Jahren als Datenträger en Vogue waren, sind bereits seit einiger Zeit durch modernere und praktischere Speichermedien wie USB-Sticks, Speicherkarten oder brennbare CDs ersetzt worden. Mögen die neuen Speichermedien auch deutlich praktischer als Disketten sein - um mindestens ein Detail dieses Datenträgers ist es schade: das beschriftbare Etikett, das das Archivieren und Wiederfinden von gespeicherten Dateien einfach machte.

Neue Etiketten können schnell und einfach online unter www.pny.eu/attache_storage heruntergeladen werden.

Die USB-Sticks der PNY Attaché Storage Edition sind ab sofort in den folgenden Ausführungen erhältlich:

 

  • PNY Attaché Storage Edition 2GB: 9,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
  • PNY Attaché Storage Edition 4GB: 13,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
  • PNY Attaché Storage Edition 8GB: 24,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
  • PNY Attaché Storage Edition 16GB: 44,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)